V. 8.42
 10.01.24 
© by ers

SWR3 Webradio

BuiltWithNOF Flagge

Layout der Selbsthilfezeitung Mitteilungsblättle

Im Oktober 2009 wurde ich von der Leiterin der SH-Kontaktstelle des Schwarzwald-Baar-Kreises bezüglich der Mitarbeit an der regionalen SH-Zeitung angesprochen.
Klar hab ich zugesagt und im Dezember 2009  hab ich das Layout des MITTEILUNGSBLÄTTLEs übernommen; Anfang Januar 2010 war die erste Ausgabe  fertig!
Leider war die #12 die letzte Ausgabe, da ich das neu geänderte Layout nicht verantworten konnte!

hier die pdf-Files der Zeitung zum selbst anschauen/lesen:
                                                                     
- Selbsthilfe aktuell #12 von 11/2016

- Selbsthilfe aktuell #11 von 06/2016

- Selbsthilfe aktuell #10 von 11/2015

- Selbsthilfe aktuell #9 von 09/2014

- Selbsthilfe aktuell #8 von 11/2013 - Umbenennung des Mitteilungsblättle

- Mitteilungsblättle #7 von 12/2012

- Mitteilungsblättle #6 von 05/2011

- Mitteilungsblättle #5 von 08/2010

- Mitteilungsblättle #4 von 01/2010
 

[Home] [Persoenliches] [Produkte] [FUNDi] [Layout] [Lyrik] [MB SH] [Prosa] [Tipps] [TRAC-Touren] [XMAS] [Aktuelles] [Idebenone] [Studien] [Fotogalerien] [BLOG] [Links] [Privat] [Kontakt] [Impressum] [Versionen]