V. 8.42
 10.01.24 
© by ers

BuiltWithNOF Flagge

Links

GODOWN

##############################################################

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Setzen eines Links sich die Inhalte der gelinkten Seite zu eigen macht und ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch geheilt werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert.
 Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von Inhalten jeglicher Art auf den von mir verlinkten Seiten. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich auf die außerhalb meiner Domain liegenden Seiten keinerlei Einfluss bezüglich deren Gestaltung und Inhalt habe und somit auch nicht verantwortlich bin.
Sollten sich auf meinen Seiten Links mit illegalen Inhalten befinden, so bitte ich darum, mich umgehend darüber zu informieren, damit ich die betreffenden Links entfernen kann.

##############################################################

GOUP
wow02

gelesen ??
dann los
über den/die
Buttons LINKS

    Hinweis: die Links auf den Unterseiten sind noch nicht alle geprüft (ältere Links)
    bei ungültigen Links ruhig ‘ne kurze Info an mich! siehe KONTAKT

Ein ENDE des Internets?   Hätte nie gedacht, dass es das wirklich gibt .....

MVL3PIEO
[Home] [Persoenliches] [Produkte] [Aktuelles] [Idebenone] [Studien] [Fotogalerien] [BLOG] [Links] [Favourite Sites] [Privat] [Kontakt] [Impressum] [Versionen]
SWR3 Webradio