V. 8.42
 10.01.24 
© by ers

SWR3 Webradio

BuiltWithNOF Flagge

- SwissTrac: eine kleine Kollektion von Bildern mit unserem SwissTRAC -
                          Swiss-Trac, Rollstuhl und Anhänger

seit Mai 2008 bin ich stolzer Besitzer eines Rollstuhls “Quickie 2” mit einem zugehörigen Zugmittel SwissTrac SWT1 (sponsored by KK);
den Anhänger sahen wir das 1.Mal auf der RehaCare 2007 bei ATEC - unser Freund Sepp Jakober ist der Erfinder - am 19.06.08 waren wir in Küssnacht (CH) und holten uns den Anhänger auf eigene Kosten, aber diese Investition hat sich schon jetzt 1000mal amortisiert

- Dreirad:  wenn es auf 2 Rädern nicht mehr geht, dann eben auf 3 Rädern

früher aktiver Rennrad-Fahrer hab ich das letzte 91 verkauft
94 bei einem Ostseeurlaub war bei Radtouren jedes Tor zu schmal
96 bei einer REHA Therapie-Dreiräder getestet - und für unbrauchbar eingeschätzt

2000 bei tri-mobil in Bochum ne Menge Liegedreiräder probegefahren und das Hase kettwiesel als bestes gekauft
2008 noch ein SUN Bike EZ3-AX dazu - hat mehr Gänge und ich konnte den Rollator mitnehmen
seit 2015 ein Handbike Stricker

[Home] [Persoenliches] [Produkte] [Aktuelles] [Idebenone] [Studien] [Fotogalerien] [Galerie 1] [Galerie 2] [Rückblicke] [Hilfsmittel] [BLOG] [Links] [Privat] [Kontakt] [Impressum] [Versionen]